Unser Team

„Was man tun muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.“ (Aristoteles)

Hans Bieg

Geschäftsinhaber, Bestattungsunternehmer
Vater dreier Kinder, Künstler, Skifahrer, Hobbykoch, Lebensgenießer
Lebt das Leben als Bestattungsunternehmer. Rund um die Uhr und mit Herz und Seele. Seine Erreichbarkeit Tag und Nacht und seine Bereitschaft für spontane Notsituationen prägen seinen Alltag soweit er zurückdenken kann. Wer wüsste wohl mehr über die Endlichkeit unseres Lebens zu erzählen?

Sabine Bieg

Trauerrednerin, Bestatterin
Mutter dreier Kinder, Musik- und Sportfan
Seit über 20 Jahren Seite an Seite mit dem Chef. Sie fungiert als Trauerrednerin, Beraterin und Begleiterin in Not- und Sorgenfällen und kümmert sich um den würdevollen, stimmigen Abschied.

Jürgen Freude

Mitarbeiter, Naturfreund, Gartenliebhaber
Treuer und längster Mitarbeiter neben seiner Tätigkeit als Inhaber der Firma Grabholz, wo er Grabmale aus dem schönsten Werkstoff der Natur verkauft. Gehört als Bruder der Chefin zur Familie.

Andreas Penz

Mitarbeiter
Unser Nordlicht. Treu, zuverlässig und hilfsbereit unterwegs. Packt an und ist da, wo es nötig ist.

Birgit Mutschler

Mitarbeiterin
Unsere Bürokraft sorgt für Ruhe, berät, organisiert und sortiert. Hält allen anderen den Rücken frei.